Quantcast
Channel: Ben's & Juli's Foodblog » Cocktails
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sekt mit Erdbeeren und Minze

Endlich bin ich wieder aus den Ferien zurück  und habe neue tolle Ideen aus Portugal mitgebracht. eine davon ist ein schöner Cocktail der uns super geschmeckt hat… Zutaten: Sekt 500 g Erdbeeren frische...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mojito, der frische Cocktail für den Sommer

In meinem Urlaub habe ich uns mal wieder einen echten Klassiker gemacht. Der Mojito ist ein Cocktail, dessen Geburtsstätte in Kuba liegt. Er geht einfach zuzubereiten. Schön ist auch das man nicht 1000...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Granatapfel Schorle selbst gemacht

Wir haben mal wieder einen neuen Sommer Drink für Euch. Ihr habt ja sicher alle unsere Maracuja Schorle Rezept gesehen und bereits ausprobiert. Das ist wirklich lecker, nicht war? Hier haben wir für...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images